g Wehen Wiesbaden holt Brandstetter aus Duisburg | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden holt Brandstetter aus Duisburg

Angreifer erhält Vertrag bis 2019 mit Option beim SVWW.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden holt Brandstetter aus Duisburg
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich in der Offensive verstärkt und Simon Brandstetter vom Zweitligisten MSV Duisburg verpflichtet. Der 27-jährige Angreifer unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 plus Option. Er wird bereits beim Trainingsauftakt am Dienstag auf dem Halberg mit der Mannschaft trainieren.

„Wir hatten Simon bereits seit zwei Jahren im Blick und sind froh, dass wir den Wechsel nun realisieren konnten. Er ist ein gestandener Drittliga-Stürmer mit Zweitligaerfahrung, der uns mit seiner lauf- und kampfstarken Spielweise verstärkt und somit unseren Kader in der Breite und Spitze qualitativ verbessert“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock über den ehemaligen Spieler des Ligakonkurrenten Rot-Weiß Erfurt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: