g Wehen Wiesbaden holt Andrist aus Rostock | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden holt Andrist aus Rostock

Außenbahnspieler erhält Vertrag bis Sommer 2019.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden holt Andrist aus Rostock
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Neuzugang für die Offensive: Der SV Wehen Wiesbaden hat Stephan Andrist verpflichtet. Der 29-jährige Schweizer Außenbahnspieler, der in den letzten beiden Drittliga-Spielzeiten für den FC Hansa Rostock 18 Tore erzielt und sieben Treffer vorbereitet hatte, unterschrieb beim SVWW einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

„Geduld zahlt sich im teilweise hektischen Transfergeschäft manchmal eben aus. Wir hatten Stephan schon lange im Blick. Er war unser Wunschspieler für die offene Position in der Offensive. Als sich jetzt die Möglichkeit zur Verpflichtung ergab, sind wir sofort aktiv geworden“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: