g Wehen Wiesbaden: Schnellbacher trifft bei Comeback | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Schnellbacher trifft bei Comeback

Im Viertelfinale des Hessenpokals beim FCS Lohfelden war Angreifer wieder im Einsatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Schnellbacher trifft bei Comeback
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim SV Wehen Wiesbaden gab Luca Schnellbacher sein Comeback. In der Viertelfinalpartie im Hessenpokal beim Oberligisten FCS Lohfelden (4:1 nach Verlängerung) wurde der Angreifer beim Stand von 1:1 in der 74. Minute eingewechselt. In der Verlängerung erzielte er dann den wichtigen 2:1-Führungstreffer.

Wegen einer Innenbanddehnung im Knie und einer Knochenprellung war Schnellbacher in der laufenden Drittligasaison erst siebenmal für Wehen Wiesbaden am Ball. „Ich bin froh, wieder mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Die Saison ist für mich bislang alles andere als gut verlaufen“, so Schnellbacher, dem der Hessenpokal zu liegen scheint.

In der letzten Saison hatte er den SVWW mit seinem Tor in der Nachspielzeit in der Partie gegen den FC Ederbergland (1:0) ins Finale geschossen. In dieser Spielzeit steuerte er beim 5:0 im Achtelfinale des Hessenpokals gegen den SC Waldgirmes zwei Treffer bei. „An dem Wettbewerb habe ich schon als Jugendspieler gerne teilgenommen“, so der Stürmer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: