g Wehen Wiesbaden: Schnellbacher fällt einige Tage aus | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Schnellbacher fällt einige Tage aus

Angreifer zog sich im Training eine Innenbandverletzung im Knie zu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Schnellbacher fällt einige Tage aus
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden muss einige Tage auf Angreifer Luca Schnellbacher verzichten. Der 22-jährige Stürmer zog sich beim Training eine Innenbandverletzung im Knie zu. Ein Einsatz in der Drittligapartie gegen den Zweitliga-Absteiger SC Paderborn 07 am kommenden Samstag ab 14 Uhr ist aber wohl möglich.

Schnellbacher war in allen bisherigen vier Saisonspielen des SVWW am Ball. Noch gelang ihm kein Treffer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: