g Wehen Wiesbaden: Pause für Schönfeld | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Pause für Schönfeld

Mittelfeldspieler hat mit einer Wadenverletzung zu kämpfen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Pause für Schönfeld
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Patrick Schönfeld vom SV Wehen Wiesbaden muss eine Pause einlegen. Der ehemalige Zweitliga-Profi von Rot-Weiß Oberhausen und Arminia Bielefeld hat mit einer Wadenverletzung zu kämpfen und verpasste deshalb die Partie gegen den Aufsteiger KFC Uerdingen 05 (0:2). Mittelfeldspieler Schönfeld war erst im Sommer von Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig zu den Hessen gewechselt und kam seitdem zu elf Einsätzen (zwei Vorlagen).

Gute Nachrichten gibt es von SVWW-Mannschaftskapitän Sebastian Mrowca. Der 24-Jährige konnte nach seiner Muskelverletzung wieder am Training teilnehmen. Das Spiel gegen Uerdingen kam für den ehemaligen polnischen U 20-Nationalspieler aber noch zu früh. Offensivspieler Nicklas Shipnoski (Muskelverletzung) und Außenverteidiger Moritz Kuhn (Muskelfasereinriss) arbeiten noch am Comeback.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: