g Wehen Wiesbaden: Nothnagel mischt mit | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Nothnagel mischt mit

Linksverteidiger nach Pferdekuss wieder fit - Pezzoni liegt mit Fieber flach.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Nothnagel mischt mit
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei der ersten Trainingseinheit des SV Wehen Wiesbaden nach der Trennung von Cheftrainer Torsten Fröhling war auch Linksverteidiger Dominik Nothnagel wieder dabei. Der 22-jährige Neuzugang vom Zweitligisten Würzburger Kickers wurde bei der 0:3-Heimniederlage gegen die Sportfreunde Lotte nach einem „Pferdekuss“ ausgewechselt, meldete sich aber nach kurzer Pause zurück.

Auch Abwehrspieler Sascha Mockenhaupt (Mittelhandbruch) kehrte in den Trainingsbetrieb zurück, absolvierte erste Laufeinheiten. Ob er am Samstag ab 14 Uhr in der Partie beim SC Fortuna Köln zum SVWW-Aufgebot zählen wird, steht noch nicht fest. Gleiches gilt für Mittelfeldspieler Kevin Pezzoni. Der frühere Profi des 1. FC Köln fehlte bei der ersten Einheit unter der Regie von Sportdirektor und Interimstrainer Christian Hock wegen hohen Fiebers.

Ex-Profi Hock arbeitet freilich nicht nur auf dem Trainingsplatz, sondern in enger Abstimmung mit Geschäftsführer Nico Schäfer auch an der Suche nach dem neuen Cheftrainer. „Wir hoffen, relativ schnell eine Lösung präsentieren zu können. Aber keine Lösung, die aus einem Zeitdruck heraus entstanden ist, sondern eine, die für alle im Verein eine gute Lösung ist“, betonte Hock.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: