g Wehen-Wiesbaden: Nils-Ole Book bleibt zu Hause | 3-liga.com

Wehen-Wiesbaden: Nils-Ole Book bleibt zu Hause

Der Mittelfeldspieler reist verletzungsbedingt nicht mit in das Trainingslager.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen-Wiesbaden: Nils-Ole Book bleibt zu Hause
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wenn die Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden am Sonntag in das Trainingslager im spanischen Lepe aufbricht, wird ein Spieler nicht an Bord sein. Mittelfeldmann Nils-Ole Book kann wegen seiner Fersenverletzung nicht mitreisen. „Ich rechne erst Ende Januar mit einer Rückkehr in das Training“, sagte SVWW-Trainer Peter Vollmann gegenüber 3-liga.com. Dafür ist Marcus Mann nach überstandenem Mittelfußbruch zurück. „Er kann ab dem ersten Tag im Trainingslager alle Einheiten absolvieren. Marcus Mann ist im defensiven Mittelfeld ein sehr wertvoller Spieler“, so Vollmann.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: