g Wehen Wiesbaden: Neuer Leiter für den Bereich Marketing und Vertrieb | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Neuer Leiter für den Bereich Marketing und Vertrieb

Der Bereich Marketing und Vertrieb beim SV Wehen Wiesbaden steht ab dem 1. November unter der Leitung von Markus Klepzig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Neuer Leiter für den Bereich Marketing und Vertrieb
Foto: Ab dem 01. November für den SVWW im Einsatz: Markus Klepzig (Foto: svww.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Klepzig wird in der Position Leiter Marketing & Vertrieb die Geschäftsstelle verstärken und war zuletzt als Dozent und Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Koblenz sowie als Berater beim Institut für Sportmanagement und Sportmedizin (ISS) tätig. In der Vergangenheit hatte der Verein bereits bei der durchgeführten Marktforschungsanalyse zusammen mit dem ISS mit dem 30-jährigen zu tun. Dabei konnte ein erster Eindruck voneinander gewonnen werden.

„Markus Klepzig hat uns in den Gesprächen mit seiner Kompetenz und seinem Engagement überzeugt und sich unter der Vielzahl an Kandidaten als genau der richtige Mann für uns herauskristallisiert“, so Nico Schäfer, Geschäftsführer Sport, Marketing und Kommunikation. Gemeinsam soll jetzt die Marke Wehen Wiesbaden aufgebaut und etabliert werden - bei Fans, Zuschauern und Sponsoren.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: