g Wehen Wiesbaden: Mende zurück - Schnellbacher und Mayer fallen aus | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Mende zurück - Schnellbacher und Mayer fallen aus

Der SV Wehen Wiesbaden ist in die Trainingswoche gestartet. Dabei musste Sven Demandt nur auf Schnallbacher und Mayer verzichten. Mende wird nach überstandener Verletzung am Mittwoch wieder einsteigen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Mende zurück - Schnellbacher und Mayer fallen aus
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zum Start der Trainingswoche beim SV Wehen Wiesbaden konnte Cheftrainer Sven Demandt fast aus dem Vollen schöpfen. So musste der Fußballlehrer bei den beiden Einheiten am Dienstag im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) auf dem Halberg in Wehen nur auf die beiden Offensivkräfte Luca Schnellbacher (Sprunggelenksverletzung) und Patrick Mayer (Aufbautraining) verzichten.

Während Schnellbacher noch seine Reha-Maßnahmen absolviert und auch für das kommende SVWW-Heimspiel gegen den Chemnitzer FC an diesem Samstag, 13. Februar, (14.00 Uhr) in der BRITA-Arena ausfallen wird, konnte Mittelfeldspieler Sven Mende nach überstandener Oberschenkelzerrung am Dienstag schon wieder individuelle Fitnesseinheiten absolvieren. Am Mittwoch soll Mende komplett in das Mannschaftstraining zurückkehren.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: