g Wehen Wiesbaden: Knieprobleme bei Riemann | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Knieprobleme bei Riemann

Michael Wiemann laboriert an Problemen im Sprunggelenk.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Knieprobleme bei Riemann
Foto: Huebner/Severing
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alexander Riemann vom SV Wehen Wiesbaden hat derzeit mit leichten Problemen zu kämpfen. Der Offensivspieler verletzte sich beim 1:1 gegen Fortuna Köln leicht am Knie. „Wir werden Vorsicht walten lassen, aber für einen Einsatz am Samstag in Duisburg bin ich optimistisch“, so SVWW-Trainer Marc Kienle. Definitiv verzichten muss der Fußballlehrer auf den noch für zwei Partien rotgesperrten Michael Wiemann. Der Abwehrspieler wird aber nun auch im Training wegen Problemen im Sprunggelenk zwei Tage pausieren. In Duisburg wieder mit dabei ist Linksverteidiger Alf Mintzel, der gegen Köln wegen der fünften Gelben Karte aussetzte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: