Wehen Wiesbaden: Jubiläum für Niklas Dams

Gebürtiger Düsseldorfer bestreitet bei 2:1 in Unterhaching 100. Drittliga-Spiel.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Jubiläum für Niklas Dams
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gleich doppelten Grund zur Freude hatte Niklas Dams, Abwehrspieler des SV Wehen Wiesbaden. Der 28-jährige Innenverteidiger absolvierte beim 2:1-Erfolg in Unterhaching sein 100. Drittliga-Spiel - alle im Trikot der Hessen. Der SVWW fuhr in Dams‘ Jubiläumsspiel bereits den fünften Dreier in Serie ein und setzte sich in der Spitzengruppe fest.

Der gebürtige Düsseldorfer Dams, der einen Großteil seiner Ausbildung in der Nachwuchsabteilung von Borussia Mönchengladbach absolviert hatte, steht seit Juli 2015 in Wehen Wiesbaden unter Vertrag und ist seitdem nahezu ununterbrochen Stammspieler.

Schon bald steht für den SVWW ein weiteres Jubiläum an. Nach dem Sieg in Unterhaching hat Wehen Wiesbaden exakt 498 Tore in der 3. Liga erzielt. Die „Ewige Tabelle“ führt der ehemalige Zweitligist, der seit 2009 der dritthöchsten deutschen Spielklasse angehört, mit 521 Punkten vor dem VfL Osnabrück (498 Zähler) an.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: