Wehen Wiesbaden: Jeremias Lorch ist zurück

Mittelfeldspieler nach Meniskusverletzung wieder fit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Jeremias Lorch ist zurück
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim SV Wehen Wiesbaden mischt im Trainingslager in Bad Gögging auch Jeremias Lorch mit. Der 22-jährige Mittelfeldspieler verpasste nahezu die komplette letzte Saison wegen einer langwierigen Meniskusverletzung. Auf dem Weg zurück musste Lorch mehrere Rückschläge einstecken. „Es war nicht immer einfach, positiv zu bleiben. Aber ich habe einen Job, der wunderbar ist und Spaß macht. Das gibt man nicht so einfach auf“, sagt Lorch.

Seit dem letzten Sommer steht Lorch beim SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag. Zuvor war er für den Ligakonkurrenten SG Sonnenhof Großaspach am Ball. Weitere Stationen waren der SGV Freiberg und im Nachwuchsbereich der VfB Stuttgart.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: