g Wehen Wiesbaden: Hock schwärmt von Kyereh | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Hock schwärmt von Kyereh

22-jähriger Offensivspieler kommt mit „besonderen Fähigkeiten“ vom TSV Havelse.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Hock schwärmt von Kyereh
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat Daniel-Kofi Kyereh vom Nord-Regionalligisten TSV Havelse verpflichtet. Der 22-jährige Deutsch-Ghanaer, der im Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten VfL Wolfsburg ausgebildet worden war und in der abgelaufenen Saison in 29 Partien elf Tore (plus sechs Vorlagen) für Havelse erzielte, erhält in Wiesbaden einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim SVWW. Die Mannschaft hat in der letzten Saison tollen Fußball gespielt und die Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht. Deshalb bin ich überzeugt, dass der Wechsel nach Wiesbaden für mich die richtige Entscheidung ist“, so Daniel-Kofi Kyereh.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Daniel dazu entschieden hat, seinen nächsten Schritt als Profi bei uns zu machen. Er besitzt besondere Fähigkeiten, die wir nun in einem Entwicklungs- und Reifeprozess fördern wollen“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Cheftrainer Rüdiger Rehm sieht ebenfalls großes Potenzial in dem jungen, flexibel einsetzbaren Angreifer: „Wir haben Daniel mehrmals beobachtet. In der Rückrunde ist er in Havelse durchgestartet. Von den Anlagen her bringt er sehr viel mit.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: