Wehen Wiesbaden: Gelungenes Debüt für Saer Sene

Neuzugang rettete dem SVWW gegen die Stuttgarter Kickers einen Punkt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Gelungenes Debüt für Saer Sene
Foto: Sene (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Einen Einstand nach Maß gab Saer Sène, Neuzugang des SV Wehen Wiesbaden. Der 28-jährige Angreifer, der zuvor für den englischen Drittligisten FC Blackpool am Ball war und erst am Donnerstag die Spielberechtigung vom englischen Verband erhalten hatte, markierte bei seinem Debüt gegen die Stuttgarter Kickers (3:3) auf Anhieb einen Treffer. Sène wurde in der 70. Minute eingewechselt und sorgte erst in der Nachspielzeit für den 3:3-Ausgleich.

Damit verhinderte der gebürtige Franzose die zweite Niederlage der Wiesbadener in Folge. Die Mannschaft von SVWW-Trainer Demandt hatte in der letzten Woche 0:4 beim VfL Osnabrück verloren, rangiert jetzt auf Tabellenplatz 15.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: