g Wehen Wiesbaden: Fröhling trifft auf Ex-Klub | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Fröhling trifft auf Ex-Klub

Neuer SVWW-Trainer kehrt an frühere Wirkungsstätte bei Holstein Kiel zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Fröhling trifft auf Ex-Klub
Foto: Frühling (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torsten Fröhling, neuer Trainer des abstiegsbedrohten SV Wehen Wiesbaden, kehrt in der heutigen Partie ab 14 Uhr bei Holstein Kiel an seine frühere Wirkungsstätte zurück. Der 49-Jährige hatte in der Saison 2009/2010 die U 23 der KSV Holstein trainiert. „Es ist ein besonderes Spiel für mich. Aber es geht einzig und allein darum, dass wir dort punkten müssen“, so Fußball-Lehrer Fröhling.

Verzichten muss der SVWW-Trainer an der Ostsee auf den erkrankten Marc Lorenz (grippaler Infekt) sowie auf die Rekonvaleszenten Alf Mintzel (Ellbogenverletzung), Nils-Ole Book (Achillessehnenprobleme), Christian Cappek und Patrick Mayer (beide Reha nach Operationen). Hoffnung besteht noch auf den Einsatz von Innenverteidiger Steven Ruprecht, der nach überstandener Grippe wieder mit der Mannschaft trainieren konnte, sowie beim ebenfalls genesenen Mittelstürmer Torsten Oehrl. Auf jeden Fall wieder mit dabei sind der ehemalige Bundesligaprofi Kevin Pezzoni sowie Mittelfeldspieler Sebastian Mrowca, die ihre Erkrankungen schon vor einigen Tagen überwunden hatten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: