g Wehen Wiesbaden: Benyamina zurück im Training | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Benyamina zurück im Training

Aber nun muss Alf Mintzel wegen einer Fußprellung pausieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Benyamina zurück im Training
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Soufian Benyamina ist wieder ins Mannschaftstraining des SV Wehen Wiesbaden eingestiegen. Der Angreifer hatte den Saisonauftakt gegen die Stuttgarter Kickers (2:1) wegen eines Magen-Darm-Virus verpasst, ist nun aber wieder voll belastbar. Eine Trainingspause muss dagegen Alf Mintzel einlegen. Der Linksverteidiger plagt sich mit einer Fußprellung herum. Abwehrspieler Maximilian Ahlschwede begann nach seiner Adduktorenverletzung mit dem Lauftraining, während Defensivspieler Maik Vetter (Achillessehnenprobleme) schon wieder Teile des Mannschaftstrainings mitmachen konnte. In der Reha arbeiten die langzeitverletzten Patrick Funk (Mittelfußbruch) und Julian Grupp (Schambeinentzündung).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: