g Wehen Wiesbaden: Ausbildung im Fokus | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Ausbildung im Fokus

Sechster Informationstag in der SVWW-Arena - 24 Berufsbilder vorgestellt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Ausbildung im Fokus
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bereits zum sechsten Mal fand jetzt ein Berufsinformationstag in der Arena des SV Wehen Wiesbaden statt. Mehr als 80 Schülerinnen und Schülern weiterführender Schulen aus Wiesbaden und Umgebung konnten sich über verschiedene Berufsfelder und Ausbildungsstellen informieren und Gespräche führen. Insgesamt 24 Ausbildungsberufe wurden vorgestellt.

„Gemeinsam mit unseren Partnern konnten wir jungen Menschen aus unserer Stadt und Region wieder eine bunte Auswahl an Ausbildungsmöglichkeiten vorstellen und bei der Vermittlung von Stellen helfen“, so SVWW-Projektleiterin Alexandra Gunkel.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: