g Wehen wieder mit Vunguidica | 3-liga.com

Wehen wieder mit Vunguidica

Mrowca und Ahleschwede im Aufbautraining.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen wieder mit Vunguidica
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim SV Wehen Wiesbaden befindet sich José Pierre Vunguidica wieder im Training. Der Angreifer, der bei der jüngsten 2:3-Niederlage beim SC Preußen Münster gefehlt hatte, ist von seiner Länderspielreise mit Angola zurückgekehrt. In Gabun hatten Vunguidica, der allerdings ohne Einsatzzeit geblieben war, und seine Mannschaftskollegen 0:1 verloren. Am Freitag ab 19 Uhr soll der Stürmer gegen Rot-Weiß Erfurt zum Aufgebot des SVWW zählen. Im Aufbautraining arbeiten die beiden Rechtsverteidiger Sebastian Mrowca (nach Muskelfaserriss) und Maximilian Ahlschwede (nach Leisten-Operation) an ihrer Rückkehr.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: