Wehen siegt zum Abschluss gegen Aalen – Spielbericht

Sein Abschiedsspiel hätte sich Peter Vollmann an der Seitenlinie des VfR Aalen wohl anders vorgestellt. Am Ende unterliegt Aalen zurecht mit 0:2 gegen den SV Wehen Wiesbaden, der innerhalb von zwei Minuten Alles klar machte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen siegt zum Abschluss gegen Aalen – Spielbericht
Foto: imago/Eibner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beide Mannschaften versuchten mit hohem Tempo an das Spiel heran zu gehen, nach einer Viertelstunde hatte Wiesbaden die erste gute Chance. Andrist konnte am Fünfer frei Köpfen, verfehlte sein Ziel aber knapp.

So wirklich viele Chancen gab es aber nicht, bis die Heimmannschaft nach einer halben Stunde zum Doppelschlag ausholte. Erst war es Brandstetter, der am Fünfer für das 1:0 sorgte (28.), zwei Minuten später legte Andrich nach und brachte den SVWW mit dem 2.0 endgültig auf die Siegerstraße.

Bis zur Pause hätte das Ergebnis noch deutlicher ausfallen können, denn Aalen schien ein wenig von der Rolle. Im zweiten Spielabschnitt gab es zu Beginn gleich gute Chancen auf beiden Seiten, doch nach einer Stunde verflachte die Partie zusehends und so schien der Sieg dem SV Wehen Wiesbaden nicht mehr zu nehmen zu sein.

Die Mannschaft von Rüdiger Rehm hatte auch bis zum Schluss mehr vom Spiel und die besseren Chancen, genutzt wurde aber keine mehr davon und so endete das Spiel mit einem durchaus verdienten 2:0-Erfolg des SV Wehen Wiesbaden.


Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Daten zum Spiel

Anstoß: 12.05.2018 um 13.30 Uhr (38. Spieltag 2017/18)

Ergebnis: 2 : 0 (2:0)

Tore: 1:0 Brandstetter (27.), 2:0 Andrich (29.)

SV Wehen Wiesbaden: Watkowiak - Kuhn, Mockenhaupt, Dams (68. Funk), Reddemann - Andrich - Diawusie (78. Blacha), Andrist, Dittgen - Brandstetter, Martinovic (56. Schwadorf)

VfR Aalen: Husic - Rehfeldt, Robert Müller, Geyer - Bär, Maximilian Welzmüller, Preißinger, Schorr - Vasiliadis (81. Watanabe), Wegkamp (66. Feil), Trianni (46. Lämmel)

Zuschauer: 2109

Weitere Daten zum Spiel

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: