g Wehen schnappt sich Franke von Leipzig | 3-liga.com

Wehen schnappt sich Franke von Leipzig

Dritter Neuzugang für die kommende Spielzeit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen schnappt sich Franke von Leipzig
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit Fabian Franke vom Zweitligisten RB Leipzig hat der SV Wehen Wiesbaden einen neuen Spieler verpflichtet. Der 26-jährige Innenverteidiger erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. „Fabian bringt als schneller Linksfuß eine hohe defensive Qualität mit, ist zweikampf- und kopfballstark. Er passt optimal zu uns. Wir sind froh, dass er sich trotz Interessenten aus der 2. Liga für uns entschieden hat“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

In der abgelaufenen Saison war Franke viermal für die Zweitvertretung von RB Leipzig in der Oberliga zum Einsatz gekommen. Der 1,91 Meter große Defensivspezialist ist der dritte Neuzugang für Wehen. Zuvor hatten sich schon Torwart Maximilian Reule (Chemnitzer FC) und Linksverteidiger Michael Vitzthum (1. FC Heidenheim) für die Schwarz-Roten entschieden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: