g Wehen: Feichtenbeiner neuer Sportdirektor | 3-liga.com

Wehen: Feichtenbeiner neuer Sportdirektor

Wiesbaden verstärkt sportlichen Bereich - Ex-Trainer Christian Hock wird Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen: Feichtenbeiner neuer Sportdirektor
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat Michael Feichtenbeiner als neuen Sportdirektor vorgestellt. Zuletzt war der 52-Jährige für Bintang Medan in Indonesien als Trainer tätig. Als neuer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums wurde Christian Hock verpflichtet. Der gebürtige Aschaffenburger arbeitete bereits als Trainer für den SVWW und hatte den Verein in der Saison 2006/2007 zum Aufstieg in die 2. Bundesliga geführt. Nun kehrt Hock vom TSV Schott Mainz nach Wiesbaden zurück.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: