g Wehen: Einstelliger Tabellenplatz im Visier | 3-liga.com

Wehen: Einstelliger Tabellenplatz im Visier

Ex-Zweitligist will sich bis zur Winterpause von der Abstiegszone entfernen - Samstag Derby gegen OFC

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen: Einstelliger Tabellenplatz im Visier
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach fünf Punkten aus den vergangenen drei Partien will der SV Wehen Wiesbaden seinen Aufwärtstrend am Samstag (ab 14.00 Uhr) im Derby gegen Kickers Offenbach fortsetzen. „Unser Ziel sind drei Punkte. Einen neuen Unentschieden-Rekord wollen wir ganz bestimmt nicht aufstellen“, sagt Wehens Trainer Peter Vollmann gegenüber 3-liga.com. Nach 17 Saisonspielen hat seine Mannschaft nur zwei Siege und drei Niederlagen, aber schon zwölf Remis auf dem Konto. In der vergangenen Saison hatte der SV Wacker Burghausen mit 18 Unentschieden eine neue Drittliga-Bestmarke aufgestellt.

An den verbleibenden fünf Spieltagen bis zur Winterpause wollen sich die Wehener möglichst deutlich von der Abstiegszone absetzen. „Bis Weihnachten streben wir einen einstelligen Tabellenplatz an“, formuliert Vollmann die kurzfristige Zielsetzung.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: