g Wehen: Döringer-Comeback nicht absehbar | 3-liga.com

Wehen: Döringer-Comeback nicht absehbar

Der Verteidiger musste jetzt erneut operiert werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen: Döringer-Comeback nicht absehbar
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ein Comeback von Daniel Döringer beim SV Wehen Wiesbaden ist aktuell nicht absehbar. Der Verteidiger, der sich bereits Anfang Juli im Trainingslager in Billerbeck einen Außenknöchelkeilbruch mit Verrenkung des Sprunggelenks und Syndesmosebandriss zugezogen hatte und noch am Unfalltag in Coesfeld operiert worden war, musste sich erneut unters Messer begeben. Döringer, der gerade erst mit leichtem Rehatraining begonnen hatte, wurde nun von SVWW-Mannschaftsarzt Dr. Achim Bitschnau im Zentrum für Sportmedizin Wiesbaden wegen eines Innenmeniskusabrisses operiert. „Die Verletzung muss er sich bereits im Juli in Billerbeck zugezogen haben. Sie blieb jedoch wegen des Knöchelbruchs lange unbemerkt“, so Dr. Bitschnau. Damit wird Daniel Döringer noch mehrere Monate ausfallen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: