Waldhof Mannheim bis auf Weiteres ohne Seegert

26-jähriger Innenverteidiger und Kapitän fällt mit schwerer Gehirnerschütterung aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Waldhof Mannheim bis auf Weiteres ohne Seegert
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Waldhof Mannheim muss bis auf Weiteres ohne Kapitän Marcel Seegert auskommen. Im Spiel gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München (2:2) zog sich der Innenverteidiger bei einem Zusammenprall nicht nur Schürfwunden im Gesicht, sondern auch eine schwere Gehirnerschütterung zu.

Das Spielfeld konnte der 26-Jährige nur mit der Hilfe des Teamarztes und der Physiotherapeutin verlassen. Direkt nach der Partie wurde Seegert vom Notarzt behandelt. Nach einer Nacht unter Beobachtung konnte er das Krankenhaus mittlerweile aber wieder verlassen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: