g Waldhof Mannheim: Wechsel im Aufsichtsrat | 3-liga.com

Waldhof Mannheim: Wechsel im Aufsichtsrat

Dr. Stefan Fulst-Blei übernimmt ab sofort Vorsitz des Kontrollgremiums.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Waldhof Mannheim: Wechsel im Aufsichtsrat
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim SV Waldhof Mannheim gibt es einen Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats. Im Rahmen einer Neuaufstellung des Kontrollgremiums stand der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Markus Münch aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Amt zur Verfügung. Gewählt wurden Dr. Stefan Fulst-Blei als Münchs Nachfolger sowie Carsten Kempf als stellvertretender Vorsitzender.

"Wir danken Markus Münch für seine geleistete Arbeit und die stets sehr gute Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", erklärt Waldhof Mannheims Vize-Präsident Horst Seyfferle und fügt hinzu: "Wir sind glücklich, mit Dr. Stefan Fulst-Blei zukünftig einen gut vernetzten und ausgewiesenen Kenner der Region als Aufsichtsratsvorsitzenden zu haben."

Fulst-Blei wird das Amt vorerst bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung im Herbst übernehmen. "In dieser besonderen gesellschaftlichen und sportlichen Situation ist es wichtig, dass wir im Verein über einen handlungsfähigen Aufsichtsrat verfügen", so Fulst-Blei. "Daher habe ich mich bereit erklärt, die Position zu übernehmen. Wir respektieren die Entscheidung von Markus Münch, aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung zu stehen, und freuen uns zugleich, dass er weiterhin dem Gremium als kritisch-kooperativer Partner angehört."

Der 51-jährige Fulst-Blei ist Wirtschaftswissenschaftler und als Landtagsabgeordneter unter anderem auch Mitglied im Ausschuss für Kultur, Jugend und Sport. Mit seinem 47-jährigen Stellvertreter Carsten Kempf, einem Versicherungskaufmann, steht ihm ein langjähriges Aufsichtsratsmitglied zur Seite. Weiterhin gehören dem Gremium Ronald Ding, Dariusch Hafezi, Markus Münch sowie Rainer Spagerer an.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: