Waldhof Mannheim: Löchelt kommt für U 23

23-jähriger Mittelfeldspieler wird auch am Trainingsbetrieb der Profis teilnehmen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Waldhof Mannheim: Löchelt kommt für U 23
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Waldhof Mannheim hat einen Neuzugang für seine Verbandsliga-Mannschaft verpflichtet. Sandro Löchelt verstärkt das Team von Cheftrainer Frank Hettrich und wird am Trainingsbetrieb der 3. Liga-Mannschaft teilnehmen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler war in der letzten Saison für die U 23 des 1. FSV Mainz 05 am Ball und seit dem 30. Juni vereinslos.

"Ich freue mich, mit dem SV Waldhof einen echten Traditionsverein gefunden zu haben", so Löchelt. "In Mainz habe ich mich in der Regionalliga zum Führungsspieler entwickelt, diese Rolle möchte ich auch in der U 23 des SVW einnehmen und mit gutem Beispiel für die jungen Spieler vorangehen. Zudem bin ich davon überzeugt, dass ich mich durch das Training im Profiteam fußballerisch weiterentwickeln kann."


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: