Waldhof Mannheim: Königsmann für den Kasten

Früherer Junioren-Nationaltorhüter unterschreibt beim Neuling Vertrag bis 2021.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Waldhof Mannheim: Königsmann für den Kasten
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger SV Waldhof Mannheim hat den 22-jährigen Timo Königsmann verpflichtet. Der ehemalige U 20-Nationalmannschaftstorhüter erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag (bis zum 30. Juni 2021). Königsmann stammt aus der Jugend von Hannover 96. Er stand zuletzt beim VfR Aalen, bei der SpVgg Greuther Fürth und bei Hannover 96 unter Vertrag. Er durchlief verschiedene deutsche Junioren-Nationalmannschaften und kann auf 19 Länderspieleinsätze zurückblicken.

"Mit Timo konnten wir einen Torhüter verpflichten, der auf höchstem Niveau seine Qualitäten unter Beweist gestellt hat", sagt Mannheims Torwarttrainer Dennis Tiano über den Neuzugang. "Gekennzeichnet durch seinen Ausbildungsweg besitzt er besondere Fähigkeiten in der Torverteidigung sowie der Spieleröffnung. Außerdem ist seine außergewöhnliche Torwarttechnik hervorzuheben."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: