g Waldhof Mannheim: Kientz baut auf Osei Kwadwo | 3-liga.com

Waldhof Mannheim: Kientz baut auf Osei Kwadwo

25-jähriger Offensivspieler war zuletzt für Ligakonkurrenten 1. FC Magdeburg am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Waldhof Mannheim: Kientz baut auf Osei Kwadwo
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Waldhof Mannheim bleibt weiter auf dem Transfermarkt aktiv. So hat sich der frühere Bundesligist jetzt die Dienste des 25-jährigen Offensivspielers Manfred Osei Kwadwo gesichert. Der Ghanaer bringt unter anderem die Erfahrung aus 25 Einsätzen in der 2. Bundesliga (für den 1. FC Kaiserslautern und den 1. FC Magdeburg) mit an den Alsenweg. In der 3. Liga stand Kwadwo bislang für die SG Sonnenhof Großaspach und zuletzt für den 1. FC Magdeburg in insgesamt 52 Partien auf dem Rasen. In seiner Jugendzeit lief Osei Kwadwo unter anderem für den Bundesligisten Eintracht Frankfurt auf.

"Wir freuen uns, mit Manni einen neuen Spieler für den Kader gewonnen zu haben, der sowohl spielerisch, aber auch vor allem menschlich sehr gut zu uns passt", erklärt Mannheims Sportlicher Leiter Jochen Kientz. "Mit Manni haben wir nun eine weitere Alternative für unsere Offensive. In der Vergangenheit ist er stets durch seine sehr hohe Geschwindigkeit aufgefallen, die ihm vor allem im Konterspiel sehr gefährlich macht."

Manfred Osei Kwadwo wird für den SV Waldhof zukünftig mit der Rückennummer "20" auflaufen. "Die Gespräche mit Jochen Kientz waren sehr positiv und ich habe wirklich gespürt, dass man mich hier gerne in Mannheim haben möchte", betont Osei Kwadwo. "Bereits im letzten Winter wollte mich Jochen Kientz zum SV Waldhof holen. Ich freue mich jetzt auf die neue Aufgabe und bin gespannt, was wir als Team gemeinsam in dieser Saison erreichen können."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: