g Waldhof Mannheim: Grünes Licht vom DFB | 3-liga.com

Waldhof Mannheim: Grünes Licht vom DFB

Aufsteiger erfüllt Zulassungsvoraussetzungen für 2020/2021.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Waldhof Mannheim: Grünes Licht vom DFB
Foto: Oliver Zimmermann
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gute Nachrichten aus Frankfurt für den SV Waldhof Mannheim: Der Aufsteiger bekam vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) die Entscheidung übermittelt, dass der Verein alle Drittliga-Zulassungsvoraussetzungen für die Saison 2020/2021 erbracht hat. "Wir sind sehr glücklich, dass sich die Anstrengungen der letzten Wochen und Monate gelohnt haben und wir alle erforderlichen Voraussetzungen für die 3. Liga erneut erfüllt haben", so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Der 37-Jährige weiter: "Ein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern, Partnern und Sponsoren, die uns unterstützen und ihren Teil dazu beitragen, dass wir gut und solide wirtschaften können. Mit der Stadt Mannheim haben wir einen weiteren Partner, der uns stets zuverlässig zur Seite steht."

Aufgrund der Corona-Krise hatte der DFB die Zulassungsverfahren für die nächste Saison erleichtert. Unter anderem soll es keine Zulassungsverweigerungen aufgrund nicht nachgewiesener wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit geben. Außerdem soll ausnahmsweise keine Prüfung der Liquiditätssituation vom DFB vorgenommen werden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: