Waldhof Mannheim: Derby gegen FCK ausverkauft

23.157 Fans werden Duell mit "Roten Teufeln" am Samstag im Stadion verfolgen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Waldhof Mannheim: Derby gegen FCK ausverkauft
Foto: Oliver Zimmermann
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Derby zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1. FC Kaiserslautern (Samstag, 14 Uhr) wirft schon jetzt seine Schatten voraus. Die Partie im Carl-Benz-Stadion wird mit 23.157 Tickets ausverkauft sein. Etwa 3.500 Fans unterstützen den 1. FC Kaiserslautern. Rund 1.100 Plätzen müssen unter anderem aus Sicherheitsgründen freibleiben.

Damit ist die Spielstätte des SV Waldhof Mannheim erstmals seit 1996 in einem Liga-Heimspiel wieder restlos ausverkauft. Gegner damals war ebenfalls der 1. FC Kaiserslautern. Das Duell am 23. November 1996 hatte der SV Waldhof Mannheim 2:0 für sich entschieden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von nCyufDbAHIELx am 28.02.2020 um 09:59 Uhr:

hZRoYTWVtv

Kommentar von bfWKtsIr am 28.02.2020 um 09:59 Uhr:

xWBXSmtTeliksrLN

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: