g Wahl Spieler des Monats September | 3-liga.com

Wahl Spieler des Monats September

Auch diesen Monat wird in der 3. Liga wieder der Spieler des Monats gesucht. Die Trainer der 3. Liga Vereine haben bereits Ihre 5 Favoriten gewählt, über die jetzt abgestimmt werden kann.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wahl  Spieler des Monats September
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alle Trainer der Liga konnten ihre Favoriten des Monats September benennen. Die 5 meistgenannten stehen jetzt zur Wahl, als Spieler des Monats. Der Sieger wird mit einer Fussball.de-Plakette und einem Wimpel ausgezeichnet. Jetzt sind Sie an der Reihe, über den Gewinner zu entscheiden. Zur Wahl stehen die folgenden Spieler:

Alexander Esswein von Dynamo Dresden – Der 20-jährige gilt als einer der schnellsten Spieler der Liga.

Dominick Kumbela von Eintracht Braunschweig – Kumbela hat in den letzten Spielen eine hervorragende Leistung gezeigt und war an 5 der letzten 9 Treffer beteiligt.

Zlatko Janjic vom SV Wehen Wiesbaden – Bei der Wahl zum besten Spieler des Monats August hat er den 4 Platz belegt. Wird es dieses Mal zu mehr reichen? Wenn der 24-jährige getroffen hat, hat SVWW bisher auch immer gewonnen.

Dennis Berger von Kickers Offenbach – Der Mittelfeldspieler ist im Sommer zu den Kickers aus Offenbach gekommen und gilt dort bereits als Publikumsliebling.

Daniel Bernhardt von VfR Aalen – Ganz 13-Mal musste der Torwart bereits hinter sich greifen. Aber viele Tore hat er auch schon verhindert und so dem VfR einige Punkte gesichert. Auch er ist zur Wahl nominiert worden.


Die Wahl wird am 13.09. beendet. Bis dahin haben alle User die Möglichkeit, über den Sieger zu entscheiden. Jetzt nach etwas über 12 Stunden liegt Esswein bei der Wahl vorne. Noch ist aber natürlich nichts entschieden.

Bei der Wahl im Monat August waren neben Alexander Esswein und Zlatko Janjic noch Olivier Occean von Kickers Offenbach, Patrick Meyer vom 1. FC Heidenheim, Robert Wulnikowski von Kickers Offenbach und der Sieger Tobias Jänicke von Hansa Rostock nominiert. Diese Vierhaben diesen Monat nicht genug Trainerstimmen bekommen, um wieder nominiert zu sein. Die 5 Spieler, die diesen Monat nominiert sind, haben alle noch nicht den Titel als Spieler des Monats gewonnen.

Link: Zur Wahl auf fussball.de

Quelle: fussball.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: