g Wacker Burghausen weiter ohne Struktur in der Kaderplanung | 3-liga.com

Wacker Burghausen weiter ohne Struktur in der Kaderplanung

Wacker Burghausens Kader schrumpft zusehends. Aktuell besteht dieser aus 12 Spielern. Es wurde ein Neuzugang angekündigt, nachdem man Olcey Turhan auf Leihbasis von Arminia Bielefeld verpflichtet hatte, doch weiterhin ist nichts Weiteres bekannt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wacker Burghausen weiter ohne Struktur in der Kaderplanung
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Kürzlich fiel noch ein Name. Kürsat Genctürk sei sich mit dem Verein einig, doch dieser sollte für die U 23 auflaufen und den Kader erweitern. Allerdings gibt es hier ein Problem. Der Mann mit portugiesischen Pass beginnt ab Herbst ein Studium in Innsbruck ist dann wieder nicht verfügbar.

In der Torwartfrage, sollte sich der Wechsel von Stammkeeper René Vollath zum Karslruher SC bewahrheiten, sieht es wohl so aus, dass Loboué die Alternative ist. Er soll im Testspiel gegen CFR Cluj zwischen den Pfosten stehen.

Mit der aktuellen Kadersituation wird es schwierig für den Vorjahressiebten konkurrenzfähig zu den anderen Drittligavereinen zu sein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: