g Wacker Burghausen verstärkt die Defensive | 3-liga.com

Wacker Burghausen verstärkt die Defensive

Der SV Wacker Burghausen konnte sich die Dienste des Außenverteidigers Stefano Cincotta sichern. Der Defensivakteur befand sich bereits seit längerem im Probetraining beim Tabellenschlusslicht der 3. Liga und erhielt nun einen Vertrag bis zum Ende der Saison.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wacker Burghausen verstärkt die Defensive
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 22 Jahre alte Stefano Cincotta soll die wohl größte Baustelle im Kader des SV Wacker Burghausen schließen. Die Außenverteidigerposition ist bei den Salzachstädtern nur schwach besetzt gewesen.

Cincotta war bereits auf Herz und Nieren getestet worden und zeigte sich als Verstärkung für den SVW. Besonders beim Testspiel am Mittwoch gegen den FC Bayern München II wusste er zu überzeugen.

Cincotta war bisher vereinslos, kennt die 3. Liga allerdings bereits. Für die Offenbacher Kickers stand er 28 Mal auf dem Feld.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: