g Wacker Burghausen testet gegen CFR Cluj | 3-liga.com

Wacker Burghausen testet gegen CFR Cluj

Der Club war in Rumänien bereits dreimal Meister.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wacker Burghausen testet gegen CFR Cluj
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wacker Burghausen hat ein hochkarätiges Testspiel vereinbart. Am Montag, 24. Juni, treten die Bayern gegen den rumänischen Top-Klub CFR Cluj an. Der Verein war bereits dreimal Meister und auch schon in der Champions League vertreten. Der Anstoß ist für 18 Uhr geplant, der genaue Ort steht allerdings noch nicht fest. Nicht dabei sein wird Offensivspieler Sahr Senesie, der den SV Wacker verlassen wird. „Er hat sich leider dazu entschlossen hat, unser reduziertes Angebot nicht anzunehmen“, heißt es von Vereinsseite.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: