g Wacker Burghausen: Michael Schick kommt aus Sandhausen | 3-liga.com

Wacker Burghausen: Michael Schick kommt aus Sandhausen

Nach den beiden Angreifern Ahmet Kulabas (Eintracht Trier) und Alexander Aschauer (VfB Stuttgart II) hat der SV Wacker Burghausen für die kommende Saison auch einen ersten neuen Spieler für die Defensive unter Vertrag genommen. Vom SV Sandhausen wechselt Michael Schick, der beim Zweitliga-Aufsteiger zuletzt keine Rolle mehr spielte, für zunächst zwei Jahre nach Oberbayern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wacker Burghausen: Michael Schick kommt aus Sandhausen
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
So kam der 24-Jährige nach 15 Einsätzen in der Saison 2010/11 in der abgelaufenen Spielzeit unter Trainer Gerd Dais überhaupt nicht mehr zum Zug, nachdem er einst beim TSV 1860 München sogar in der 2. Bundesliga gespielt hatte.

Nicht zuletzt deshalb zeigte sich Wackers Geschäftsführer Florian Hahn sehr zufrieden mit der Verpflichtung: "Michael Schick bringt ein gutes Paket an jugendlichem Elan und mehrjähriger Profierfahrung mit. Er hat sicherlich nicht umsonst Zweitligaerfahrung."

Nachdem auch der von mehreren Klubs umworbene Alexander Eberlein seinen Vertrag bis 2014 verlängert hat, nimmt der Kader des SV Wacker für die neue Saison langsam, aber sicher Gestalt an.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: