g Wacker Burghausen: Ahmet Kulabas und Alexander Aschauer kommen | 3-liga.com

Wacker Burghausen: Ahmet Kulabas und Alexander Aschauer kommen

Einen Tag nach der Mitteilung, dass der bisherige Co-Trainer Georgi Donkov den scheidenden Reinhard Stumpf als Chefcoach des SV Wacker Burghausen ablöst, gaben die Oberbayern zwei Neuzugänge für die kommende Saison bekannt, die den Angriff verstärken sollen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wacker Burghausen: Ahmet Kulabas und Alexander Aschauer kommen
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Von Eintracht Trier wechselt Ahmet Kulabas nach Burghausen. Der 24-Jährige empfahl sich mit 13 Toren in 34 Regionalliga-Spielen, konnte sich allerdings im vergangenen Jahr beim 1. FC Heidenheim nicht durchsetzen.

Ebenfalls vergeblich auf den Durchbruch gewartet hat Alexander Aschauer. Der 20 Jahre alte Österreicher spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart, für die er in 42 Drittliga-Spielen sechs Tore erzielt. Nun wird Aschauer für ein Jahr von seinem Stammverein Red Bull Salzburg nach Burghausen verliehen und hofft, beim SV Wacker den nächsten Schritt machen zu können.

Wacker-Geschäftsführer Florian Hahn zeigte sich bei der Präsentation der beiden neuen Angreifer sehr zufrieden und hoffnungsfroh: "Mit den beiden sehr talentierten Spielern sind wir im Sturm für die kommende Saison sehr gut aufgestellt. Sowohl Ahmet als auch Alexander haben schon bewiesen, dass sie über enorme Fähigkeiten verfügen. Wir werden sicherlich viel Spaß an den Beiden haben."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: