g vorzeitiges Aus für Sternisko - Wer wird der Niederlechner-Ersatz | 3-liga.com

vorzeitiges Aus für Sternisko - Wer wird der Niederlechner-Ersatz

Nachdem Abgang von Florian Niederlechner steckt die SpVgg nicht auf und kündigte einen hochkarätigen Neuzugang an. Es folgte auch eine Hiobs-Botschaft. Roland Sternisko wird in dieser Saison wahrscheinlich nicht mehr aktiv eingreifen können.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

vorzeitiges Aus für Sternisko - Wer wird der Niederlechner-Ersatz
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei der Spielvereinigung aus Unterhaching dreht sich das Transferkarussell. Nach dem Verlust dees wichtigsten Stürmers, Florian Niederlechner, an den Ligakonkurrenten 1. FC Heidenheim steckt der Vorstadtklub nicht auf.

Der Präsident der Spielvereinigung Manfred Schwabl kündigte bereits für morgen die Bekanntgabe eines hochkarätigen Stürmers an ohne jedoch den kleinsten Tipp zu geben, um wen es sich handelt. Allerdings versicherte er, dass dieser bereits im Trainingslager in der Türkei, welches durch einen unbekannten Sponsor ermöglicht wurde, mit an Bord sein wird.

Schwabl hatte allerdings auch eine Negativmeldung zu berichten. Roland Sternisko, einer der absoluten Leistungsträger der Vorsaison, welcher in der laufenden Saison verletzungsbedingt kein Spiel bestreiten konnte, wird auch "voraussichtlich in dieser Saison kein Spiel mehr für die Spielvereinigung absolvieren können". Sternisko musste sich erneut einer Operation unterziehen, bei welcher der 24 Jahre alte Mittelfeldakteur wegen seines Kreuzbandrisses einen Gelenkskörper entfernt bekam.

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: