g Vorhersage zum 14. Spieltag | 3-liga.com

Vorhersage zum 14. Spieltag

Der Ball rollt wieder. Nach dem Länderspieldebakel können wir uns endlich wieder auf Fußball in der ausgeglichensten Liga Deutschlands freuen. Hier unsere Prognosen zum 14. Spieltag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Vorhersage zum 14. Spieltag
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SV Babelsberg 03 gegen den KSC

Babelsberg hat sich trotz schlechter Ergebnisse zuletzt gut verkauft. Gegen Offenbach wurden die Filmstädter durch ihre Schwäche bei gegnerischen Standards bestraft. Jedoch dürfte der KSC mit seinem durchgehend guten Kader die Nase vorne behalten.

Unser Tipp 1:3

SV Darmstad 98 gegen BVB II

Das Abstiegsdrama in Darmstadt wird ein hart umkämpftes Spiel. Die Gäste stehen mächtig unter Zugzwang und hoffen auf den zweiten Saisonsieg. Es war auch in den öletzten Spielen gegen die Topteams der Liga eine Steigerung zu erkennen. Auch Neuzugang Balint Bajner scheint angekommen zu sein.

Darmstadt steht aber auch in der Schuld seiner Fans und tat sich bisher in seiner zweiten Drittligasaison schwer. Jedoch wurde die Mannschaft zuletzt gut unterstützt und kann deshalb das Böllenfalltor zur uneinnehmbaren Festung machen.

Unser Tipp: 2:1


Hansa Rostock gegen Alemannia Aachen

Eine Partie von zwei Mannschaften, deren Leistungskurve nach oben zeigt. Aachens Knoten sollte nach dem Sieg in Chemnitz geplatzt sein. Dennoch muss man in Aachen davon ausgehen, dass die zuletzt sehr erfolgreichen Rostocker wieder alles geben werden. Auch die Verletztenliste von der van Eck-Truppe sieht noch sehr lang aus und mit Sascha Rösler fehlt ein Schlüsselspieler schon seit geraumer Zeit.

Unser Tipp: 3:1


SV Wehen Wiesbaden gegen Arminia Bielefeld

Es wäre vermessen zu sagen, Wehen spielt sowieso unentschieden. Zumal der Gegner Bielefeld drei punkte für den Aufstiegskampf dringend nötig hat. Trotzdem wird die Vollmann-Truppe alles geben, um endlich den lang ersehnten zweiten Saisonsieg einzufahren. Auch Zlatko Janjic geht wieder auf die Jagd und swird nach seiner Sperre wieder auf dem Platz stehen. Jedoch geht die endenz in Richtung Bielefeld.

Unser Tipp: 1:2


1. FC Heidenheim 1846 gegen VfL Osnabrück

Das Topspiel des Spieltages. Heidenheims Heimvorteil wird zwar wichtig sein, dennoch wird Osnabrück auch auf Sieg spielen.

Unser Tipp 2:2


Hallescher FC gegen VfB Stuttgart II

Halle kämpft mit seiner Angriffsschwäche. Aber auch die Leistungen der U-23 des Bundesligisten waren in letzter Zeit eher dürftig.

Unser Tipp: 0:0


Stuttgarter Kickers gegen SV Wacker Burghausen

Burghausen spielte in jüngster Vergangenheit wie entfesselt und hat auch in Stuttgart die Lufthoheit. Die Kickers werden zwar alles versuchen, aber dennoch deutet Vieles auf den 5. Ligasieg Burghausens in Folge hin.

Unser Tipp: 1:3


SpVgg Unterhaching gegen Rot-Weiß Erfurt

Zwar waren die Gastgeber in letzter Zeit schwach, aber gehen trotzdem schon allein auf Grund der Krise der Erfurter als klarer Favorit ins Rennen. Erfurt wird allerdings nicht wieder 3:0 verlieren.

Unser Tipp: 2:0


Preußen Münster gegen Kickers Offenbach

Das Spiel der beiden stärksten Teams der jüngsten Vergangenheit, wenn man den SV Wacker Burghausen einmal außer Acht lässt. Offenbach weiß aber wie man sich gegen Tabellenführer zur Wehr setzen muss. Die Preußen-Akkus sind aber wegen der Länderspielpause auch wieder geladen.

Unser Tipp: 1:1

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: