Vollmann zurück bei 1860

Korbinian Vollmann kehrt zurück nach München zur TSV 1860 München. Er verlässt die SpVgg Unterhaching und geht zu seinem Stammverein zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Vollmann zurück bei 1860
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
1860 verlieh den 18-Jährigen an die SpVgg Unterhaching, damit er Spielpraxis sammeln konnte. Nun unterschrieb er einen Vertrag bis Juni 2015 an der Grünwalder Straße.

Der Offensivspieler erzielte ein Tor bei 13 Einsätzen. Bereits in seiner Jugend kickte er für die F-Jugend der Unterhachinger. Seit 2004 spielt er bei 1860 München und durchlief die Jugendabteilung bis hin zur ersten Mannschaft.

Quelle: www.sport1.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: