g Viktoria Köln verlängert mit Bernard Kyere | 3-liga.com

Viktoria Köln verlängert mit Bernard Kyere

25-jähriger Innenverteidiger kam verletzungsbedingt lediglich auf 13 Einsätze.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Viktoria Köln verlängert mit Bernard Kyere
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Viktoria Köln hat sich mit Innenverteidiger Bernard Kyere auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Der 25-Jährige hatte einst in Freiburg das Fußballspielen erlernt. Über Offenburg, Kaiserslautern und Fortuna Köln führte ihn sein Weg Mitte des letzten Jahres nach Höhenberg. Aufgrund verschiedener Verletzungen reichte es bei der Viktoria in der abgelaufenen Saison allerdings nur zu 13 Drittliga-Einsätzen.

"Bernard hatte in der letzten Saison großes Verletzungspech und fiel somit über weite Strecken der Spielzeit aus", so Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter bei Viktoria Köln. "Dennoch sind wir von ihm überzeugt. Wenn er gesund bleibt, ist er eine Bereicherung. Daher freuen wir uns über die Vertragsverlängerung."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: