g Viktoria Köln: Mike Wunderlich trifft beim Comeback | 3-liga.com

Viktoria Köln: Mike Wunderlich trifft beim Comeback

34-jähriger Kapitän und Offensivspieler gleich über 90 Minuten am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Viktoria Köln: Mike Wunderlich trifft beim Comeback
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pavel Dotchev, Trainer beim Drittligisten FC Viktoria Köln, konnte in der Partie bei der SpVgg Unterhaching (2:2) wieder auf Mike Wunderlich zurückgreifen. Der 34-jährige Kapitän hatte sich Ende Oktober beim 0:2 gegen den VfB Lübeck einen leichten Muskelfaserriss zugezogen, stand in Unterhaching aber auf Anhieb wieder in der Startformation, spielte 90  Minuten durch und traf per Freistoß zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung. Die Kölner konnten den Zwei-Tore-Vorsprung aber nicht über die Zeit bringen.

"Nach dem Anschlusstreffer ist meine Mannschaft unter Druck geraten. Am Ende geht das Remis in Ordnung, weil beide Mannschaften den Siegtreffer auf dem Fuß hatten", war Viktoria-Trainer Dotchev nicht unzufrieden. Die Kölner rangieren mit sechs Punkten Rückstand auf Tabellenführer 1. FC Saarbrücken auf Platz fünf. Am Mittwoch, 19 Uhr, empfangen die Höhenberger den FSV Zwickau. Dotchev kündigte "Rotation" an.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: