Das erste Drittliga-Spiel im neuen Jahr 2020 bestreitet der FC Viktoria Köln am Samstag, 25. Januar, 14 Uhr, beim Mitaufsteiger Chemnitzer FC. Das geht aus den Terminierungen der Spieltage 21 bis 23 durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) hervor. In Chemnitz kommt es zum Wiedersehen mit dem früheren Viktoria-Trainer Patrick Glöckner, der die Höhenberger in der vergangenen Saison in der Regionalliga West betreut und an die Tabellenspitze geführt hatte, ehe er vor dem letzten Spieltag beurlaubt wurde. Seit Ende September ist Glöckner beim CFC tätig.
Am Freitag, 31. Januar ,19 Uhr, folgt für die Viktoria das Auswärtsspiel beim Halleschen FC. Auf das erste Heimspiel des neuen Jahres dürfen sich die Viktoria-Anhänger am Samstag, 8. Februar, freuen. Dann empfangen die Kölner ab 14 Uhr die Bundesliga-Reserve des FC Bayern München im Sportpark Höhenberg.
Weitere Informationen zum Vorverkaufsstart für die erste Heimpartie will die Viktoria noch bekanntgeben. Aktuell befinden sich die Drittliga-Partien gegen den 1. FC Kaiserslautern (30. November, 14 Uhr), den KFC Uerdingen (14. Dezember, 14 Uhr) und den FC Hansa Rostock (20. Dezember) im Vorverkauf.
Viktoria Köln: Wiedersehen mit Glöckner terminiert
Dotchev-Team tritt am 25. Januar beim Mitaufsteiger Chemnitzer FC an.
Datum der Veröffentlichung: 12.11.2019 09:03 Uhr | Autor: MSPW
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» MSV Duisburg: Entwarnung bei Albutat
» MSV Duisburg: Entwarnung bei Albutat
Nächster Artikel:
» Hansa Rostock: Kai Bülow droht Pause
» Hansa Rostock: Kai Bülow droht Pause
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: