g Viktoria Köln: Steegmann mit Vorbereitung zufrieden | 3-liga.com

Viktoria Köln: Steegmann mit Vorbereitung zufrieden

Sportlicher Leiter will im Offensivbereich personell noch nachlegen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Viktoria Köln: Steegmann mit Vorbereitung zufrieden
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Aschersleben hat Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter beim FC Viktoria Köln, ein Zwischenfazit der Vorbereitung gezogen. "Die Integration der neuen Spieler klappt schon sehr gut", so der 38-jährige Ex-Profi. Die bisherigen Testspiele gegen die eigene zweite Mannschaft (4:0), bei Germania Windeck (4:1) und beim 1. FC Lokomotive Leipzig (5:0) konnte der Aufsteiger allesamt gewinnen.

Personell sind die Planungen bei der Viktoria noch nicht abgeschlossen. "Im Offensivbereich wollen wir noch ein, zwei Spieler holen", so Steegmann, der in seiner Karriere fünfmal für Borussia Dortmund in der Bundesliga aufgelaufen war.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: