g Viktoria Köln: Muskelfaserriss bei Marcel Risse | 3-liga.com

Viktoria Köln: Muskelfaserriss bei Marcel Risse

30-jähriger Offensivspieler wird Domstädtern für einige Wochen fehlen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Viktoria Köln: Muskelfaserriss bei Marcel Risse
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Viktoria Köln muss im Spiel am Sonntag, 14 Uhr, beim SV Meppen und voraussichtlich auch noch in den folgenden Wochen auf Marcel Risse verzichten. Der Offensivspieler, der zunächst bis zum Saisonende vom benachbarten Bundesligisten 1. FC Köln ausgeliehen wurde, zog sich beim 2:0-Heimsieg der Höhenberger gegen den FC Ingolstadt 04 einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu. Das ergab eine von Mannschaftsarzt Dr. Max Wittenberg durchgeführte Magnetresonanztomographie (MRT).

"Es geschah bei einer schnellen Drehung", so der 30-jährige Risse, der in der 70. Minute für Kevin Holzweiler in die Partie gekommen war. "Ich war gerade erst ein paar Minuten im Spiel, als ich bereits den ersten Schmerz verspürt habe."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Jolie am 16.10.2020 um 18:44 Uhr:

Wow, this article is pleasant, my younger sister is analyzing these kinds of things, therefore I am going to
tell her. Maglia Calcio Bambino

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: