Viktoria Köln: Moritz Fritz wieder im Training

26-jähriger Defensivspieler hat seine Sehnenverletzung überstanden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Viktoria Köln: Moritz Fritz wieder im Training
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Moritz Fritz ist beim FC Viktoria Köln wieder komplett ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der 26-jährige Defensivspieler hat seine Sehnenverletzung im Oberschenkel überstanden. Die Partie am Samstag, 14 Uhr, gegen die U 23 des FC Bayern München kommt für den Sommerzugang vom Stadtrivalen Fortuna Köln aber noch zu früh.

Fritz hatte in dieser Spielzeit bislang schon öfter Probleme mit seiner Sehne. Verletzungsbedingt absolvierte er lediglich drei Partien für die Viktoria. Auf den ersten Startelf-Einsatz für seinen neuen Verein wartet der gebürtige Bielefelder noch.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: