g Viktoria Köln: Lorch auf dem Weg zurück | 3-liga.com

Viktoria Köln: Lorch auf dem Weg zurück

24-jähriger Neuzugang trainiert nach seinem Innenbandanriss im Knie wieder.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Viktoria Köln: Lorch auf dem Weg zurück
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pavel Dotchev, Trainer beim FC Viktoria Köln, steht demnächst eine Alternative mehr zur Verfügung. Jeremias Lorch hat nach seinem Innenbandanriss im Knie wieder das Training aufgenommen. Ein Einsatz am Samstag, 14 Uhr, in der Partie beim 1. FC Magdeburg kommt für den 24-jährigen Mittelfeldspieler allerdings wohl noch zu früh. Ein Einsatz von Angreifer Timmy Thiele (grippaler Infekt) ist für die Begegnung in Magdeburg fraglich.

Lorch war erst im Sommer vom Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden zu den Höhenbergern gewechselt und wartet noch auf sein Pflichtspieldebüt für seinen neuen Klub. Die Partien beim SV Waldhof Mannheim (2:2) und gegen seinen Ex-Verein SV Wehen Wiesbaden (0:2) verpasste der gebürtige Heilbronner verletzungsbedingt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: