g Viktoria Köln: George Berneanou wird Torwarttrainer | 3-liga.com

Viktoria Köln: George Berneanou wird Torwarttrainer

34-jähriger Grieche war zuletzt in England beim FC Barnet tätig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Viktoria Köln: George Berneanou wird Torwarttrainer
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger FC Viktoria Köln ist auf der Suche nach einem neuen Torwarttrainer fündig geworden. George Berneanou wird sich ab sofort um die Torhüter Daniel Mesenhöler, Sebastian Patzler und Mark Depta kümmern. Der 34-jährige Grieche war zuletzt in gleicher Position beim englischen Fünftligisten FC Barnet tätig.

"Wir freuen uns, mit George Berneanou einen bestens ausgebildeten Torwarttrainer verpflichtet zu haben, der gerade die Prüfung zur höchsten Torwarttrainerlizenz in England erfolgreich abgeschlossen hat", so Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter der Viktoria. "Dazu hat er uns in den vergangenen Tagen auch menschlich absolut überzeugt. Wir glauben, dass er zum einen unser Trainerteam hervorragend ergänzen, aber auch dafür Sorge tragen wird, dass sich unsere Torhüter tagtäglich weiterentwickeln können."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: