g Viktoria Köln: Geldinstitut wird Premium-Partner | 3-liga.com

Viktoria Köln: Geldinstitut wird Premium-Partner

Vorstandsmitglied des Finanzdienstleiters engagiert sich auch im Wirtschaftsbeirat.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Viktoria Köln: Geldinstitut wird Premium-Partner
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ein Geldinstitut wird sich ab sofort beim FC Viktoria Köln engagieren. Als Premium-Partner des Vereins von der "Schäl Sick" (rechte Rheinseite) sichert sich der Finanzdienstleister der Region Köln/Bonn ein umfangreiches Paket an Logopräsenzen - unter anderem im TV-relevanten Bereich des Sportparks Höhenberg.

"Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, das Unternehmen für uns zu begeistern", so Eric Bock, Geschäftsführer beim FC Viktoria Köln. "Für uns ist das eine Bestätigung des guten Images, das sich spätestens mit der Rückkehr in den Profifußball entwickelt hat."

Rainer Virnich, Vorstandsmitglied beim Finanzdienstleister, meint: "Der Verein hat in den letzten Jahren auf sich aufmerksam gemacht und ist bei vielen Kunden zur Herzensangelegenheit geworden. Unsere Unterstützung ist somit auch eine Wertschätzung für die Arbeit, die bei der Viktoria geleistet wird. Ich freue mich sehr, dass ich jetzt dem Wirtschaftsbeirat angehöre und mich dort persönlich für die Viktoria engagieren kann."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: