g Viktoria Köln: Einsatz von Mart Ristl fraglich | 3-liga.com

Viktoria Köln: Einsatz von Mart Ristl fraglich

23-jähriger Mittelfeldspieler weist nach Infekt noch Trainingsrückstand auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Viktoria Köln: Einsatz von Mart Ristl fraglich
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pavel Dotchev, Trainer von Aufsteiger FC Viktoria Köln, bangt für die Partie am Samstag, 14 Uhr, gegen den FC Ingolstadt 04 um den Einsatz von Mart Ristl. Der 23-jährige Mittelfeldspieler ist nach seinem fiebrigen Infekt zwar wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Ob er aber bis zum Duell mit dem Tabellenzweiten seinen Trainingsrückstand aufholen kann, ist aber noch offen.

Definitiv fehlen werden Sascha Eichmeier (Knieprobleme), Moritz Fritz (Sehnenentzündung im Oberschenkel), Bernard Kyere (Adduktorenabriss), Suheyel Najar (muskuläre Probleme) und Tobias Willers (Meniskus-OP).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: