g Vierter Termin für Bayern II gegen den SV Babelsberg steht fest | 3-liga.com

Vierter Termin für Bayern II gegen den SV Babelsberg steht fest

Am vergangenen Mittwoch war die Begegnung des 21.Spieltages zwischen dem FC Bayern München II und dem Aufsteiger SV Babelsberg 03 zum dritten Male abgesagt worden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Vierter Termin für Bayern II gegen den SV Babelsberg steht fest
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Grund waren erneute Schneefälle in der bayrischen Landeshauptstadt, die das Spielfeld im Stadion an der Grünwalder Straße mit einer Schneeschicht von 10 bis 15 cm bedeckt hatten. Nun soll die Begegnung am Samstag den 26.März 2011 um 14 Uhr in München absolviert werden. An diesem Spieltag haben die oberen Drei deutschen Spielklassen eigentlich spielfrei, da die Deutsche Fußball Nationalmannschaft am Tag zuvor in Kaiserslautern im Rahmen der Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine auf Kasachstan treffen wird.

Quelle: 3-liga.com

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: